DEG Magazin Saison 2022/23 Ausgabe 3

34 TEAM VIERBEINER Name: Rosa Warum dieser Name: Haben die Kinder ausgesucht und hat irgendwie gepasst Alter: 20 Monate Rasse: Springer Spaniel Herkunft: Ungarn Kann besonders gut: Uns um den Finger wickeln Mag überhaupt nicht: Ohren saubermachen Kontakt zu Eltern/Geschwistern? Nein Warum ein Hund: Weil wir Hunde lieben und meine Frau und ich als Kinder schon Hunde hatten Liebste gemeinsame Aktivität? Spielen, kuscheln und im Wald spazieren gehen Position in einem Eishockey-Team wäre: Talentierter Stürmer DANIEL KREUTZER Name: Toni Warum dieser Name: Er passt einfach zu ihm. Er ist ein Toni Alter: Fünf Monate Rasse: Zwergrauhaardackel Herkunft: Sachsen-Anhalt Kann besonders gut: Schlafen und Löcher buddeln Mag überhaupt nicht: Duschen und Regen In der Familie seit: August 2022 Kontakt zu Eltern/Geschwistern? Nein Warum ein Hund: Warum nicht? Liebste gemeinsame Aktivität? Spazieren gehen an schönen Orten Position in einem Eishockey-Team wäre: Flinker Stürmer ALEXANDER EHL Name: Heinrich Warum dieser Name: Es sollte etwas Ausgefallenes sein und Heinrich passt einfach perfekt zu ihm Alter: Zwei Jahre Rasse: Mischling Herkunft: Ungarn Kann besonders gut: Im Dome nach Luna (von Betreuer Max) suchen Mag überhaupt nicht: Seine Leine In der Familie seit: Seit neun Monaten Er übernachtet regelmäßig bei meinen Eltern, wenn wir auf Auswärtstour sind Warum ein Hund: Weil sie den Alltag einfach unheimlich bereichern Liebste gemeinsame Aktivität? Der morgendliche Spaziergang ohne viel Drumherum Position in einem Eishockey-Team wäre: Sport Psychologe MATHIAS ECKL

RkJQdWJsaXNoZXIy NTA4ODA=