DEG Magazin Saison 2022/23 Ausgabe 3

33 TEAM VIERBEINER Name: Marly Warum dieser Name: Weil wir ihn schön finden ;) Alter: Neun Jahre alt Rasse: Australien Shepherd Herkunft: Australien… Kann besonders gut: Hören Mag überhaupt nicht: Kalt duschen In der Familie seit: 2013 Kontakt zu Eltern/Geschwister n? Ja Warum ein Hund: Weil er keine Katze ist Liebste gemeinsame Aktivität? Ball spielen Position in einem Eishockey-Te am wäre: Geschäftsführer PHILIP GOGULLA Name: Nalya Warum dieser Name: Meine Mutter hat den Namen mal vorgeschlagen und der ist dann hängengeblieben Alter: 1,5 Jahre Rasse: Deutscher Schäferhund Herkunft: Ungarn Kann besonders gut: Auf die Nerven gehen, Fangen Mag überhaupt nicht: Auf ihr Essen warten. Wenn wi r nicht direkt aufstehen, wenn sie wach ist, Wenn ich singe. In der Familie seit: Über einem Jahr Kontakt zu Eltern/Geschwister n? Nein Warum ein Hund: Ich wollte schon von klein auf einen Hund haben und dann hat alles gepasst mit der Unte rstützung meiner Freundin un d meiner Eltern Liebste gemeinsame Aktivität? Im Freilauf spazieren gehen und trainieren Position in einem Eishockey-Te am wäre: Bissigi Verteidigerin HENDRIK HANE Name: Griffin Warum dieser Name: Kein bestimmter Grund, er hat uns einfach gut gefallen Alter: Anderthalb Jahre Rasse: Hauskatze? ;) Herkunft: Bauernhof Nähe Düsseldorf Kann besonders gut: Auto fahren (kein Witz) und auf der Heizung sitzen Mag überhaupt nicht: Alleine sein In der Familie seit: Juli 2021 Kontakt zu Eltern/Geschwistern? Nein Warum ein Kater: Ein Hund hat zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht gepasst und ich mag Katzen Liebste gemeinsame Aktivität? Aus dem Fenster gucken und kurz kus cheln, wenn ich vom Training komme. Sonst ist kuscheln eh er nicht so sein Ding Position in einem Eishockey-Team wär e: Torwart, weil er seine Spielzeugmäus e immer in der Luft fängt CEDRIC SCHIEMENZ Ihr kennt mittlerweile die Ohren und Bärte unserer Spieler und lernt sie im Fragengewitter lustig oder im großen Interview auch manchmal ernst kennen. Aber wie verbringen die Jungs ihre Freizeit? Blöde Frage, mit ihren Hunden! Die Idee hinter dem Artikel war einfach: Wir wollten Euch die Hunde des Teams vorstellen. Das haben auch alle Beteiligten verstanden, bis auf Cedric Schiemenz. Er hat uns seine Katze geschickt. Da sie aber (wirklich wahr!) die einzige im ganzen Team ist, machen wir für Griffin gerne eine Ausnahme. Die Hundemenschen da draußen können also aufatmen: Die DEG kennt den Unterschied zwischen diesen Tierarten durchaus. Wau!

RkJQdWJsaXNoZXIy NTA4ODA=