DEG Magazin Saison 2022/23 Ausgabe 2

45 Weiden hat die vergangene Spielzeit als Tabellenerster abgeschlossen, aber leider dann den Aufstieg in den Playoffs verpasst. Unser Ziel in dieser Saison sind deshalb erst einmal viele Siege. Bisher hat das gut geklappt, wir haben in den ersten Partien der Saison wirklich ordentlich gespielt. Natürlich wollen wir am Ende dieser Spielzeit in die DEL2 aufsteigen. Mit diesen Jungs und so wie wir in den ersten Partien aufgetreten sind, haben wir da auch wirklich gute Chancen zu. Hoffentlich schaffen wir es, diese positive Tendenz auch in den Playoffs auszuspielen. Diese Hockeyseason kann wirklich gut werden – denkt an meine Worte! Letzte – zugegeben gemeine – Frage: Welche Liga hat die besten Fans in Deutschland? Die ist wirklich gemein! Muss ich jetzt DEL und Düsseldorf sagen? Auf jeden Fall haben die DEL-Vereine eine viel größere Anhängerschaft als in der DEL2 oder in der Oberliga. Damit sind die Fans in der DEL automatisch schon mal viel lauter. Wirklich bewerten kann ich ja nur die Fans der DEG und der Pinguine. Vor allem die Heim-Derbys in Düsseldorf waren eine lautstarke Wucht und haben uns Spielern richtig viel Spaß gemacht. Hut ab, Düsseldorf! Wir drücken Dir und den Blue Devils in dieser Saison die Daumen, Kurt! Und sollten Gunnar und Crew Conboy irgendwann mal bei uns unterschreiben – Du erfährst es als Erster! Vielleicht gibt es ja eine Provision… Das würde mich freuen, auch ohne Provision. Grüßt alle DEG-Fans und alle in Düsseldorf. Ihr seid in meinem Herzen! Du in unserem auch. Kurt, Du bist bei uns immer willkommen. Danke für das Gespräch! Das passte: Kurt und Tim probierten neue Anzüge. Wir halten zusammen. Seit 1911. Mit Leidenschaft für innovative Dienstleistungen und großem Verantwortungsbewusstsein sind wir für unsere Kunden da. Seit 111 Jahren. Wir sind über 52.000 Menschen aus 122 Nationen in acht Ländern und unterstützen Sie mit Cleaning, Catering, Clinic Service, Security, Personal Service, Airport Service und Integrated Services. Zusammen bleiben wir auf Wachstumskurs und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre. www.klueh.de KURT DAVIS

RkJQdWJsaXNoZXIy NTA4ODA=