DEG Magazin Saison 2022/23 Ausgabe1

† Freddy Hemelik ist von uns gegangen. Er war mehr als 20 Jahre Masseur und prägendes Gesicht unserer DEG. Aber er war noch viel mehr als das: Freddy hat Generationen von Spielern behandelt, betreut und begleitet. Er war Zuhörer, Helfer und Freund. Der stillste aller stillen Stars. Niemand wird je mehr „gute Seele“ sein als er. Das himmlische Eishockey-Team bekommt als Neuzugang einen guten Masseur und tollen Menschen. Freddy, Du warst der Beste. Deine DEG Stadtsparkasse Düsseldorf, IBAN: DE06300501100011029782, SWIFT-BIC: DUSSDED. Wer der Famiele beistehen möchte: Spende an DEG e.V., Stichwort: „Freddy“, effecten-spiegel.com POWERPLAY FÜR IHR AKTIENDEPOT Das unabhängige Anlegermagazin, tägliche Online-News und der wöchentliche Podcast für unterwegs. FREDDY

RkJQdWJsaXNoZXIy NTA4ODA=